- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufenthalt war ein Fiasko. Service Fehlanzeige. Insgesamt musste ich dreimal umziehen während des Aufenthalts. Es war mein dritter und letzter Aufenthalt in diesem Hotel.
Trotz meines Status Titanium als Membership wurde mir nur ein sehr kleines Zimmer in der dritten Etage (306) mit Ausblick auf die Kühlagreggate angeboten. Nach Beanstandung gab es dann doch ein Upgrade, obwohl man mir zunächst sagte, das Hotel sei komplett ausgebucht. Ein Blick auf die Website belegte jedoch anderes... Leider tauchten im Zimmer dort unangekündigt am dritten Tag 4 Handwerker auf, die die Wanddecke im Badezimmer aufschlugen und den Schutt mit einer Schubkarre wegfuhren. Auf Nachfrage wurde mir auf spanisch erklärt, dass dies noch ein paar Stunden dauern könne. An der Rezeption wurde mir nach längeren Verhandlungen für die letzte Nacht ein erneuter Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, das ich auch angenommen habe. Leider wurde für dieses Zimmer dann mein Late Check-Out nicht berücksichtigt. Als ich aus dem alten Zimmer meine letzten Utensilien holen wollte (für den Umzug in das neue Zimmer, funktionierte die Zimmerkarte nicht mehr. An der Rezeption wurde mir daraufhin mitgeteilt, dass ich das alte Zimmer nicht betreten kann, weil es nicht gereinigt sei.
Das Frühstücksrestaurant ist weiterhin sehr gut und das langjährige Personal dort sehr freundlich. Der Service in der Bar ist tlw. immer noch sehr arrogant und die Bar schließt auch pünktlich um 23 Uhr.
Das Personal an der Rezeption ist eine Katastrophe. Ein früheres Einchecken ist erneut nicht möglich gewesen. Mein Eindruck war, dass Herr Patricio darauf spekulierte, dass man bei einem späteren Einchecken dann ein anderer Kollege die Arbeit mit den Einchecken hat. Wir hatten extra auch nachgefragt, ob die Kreditkarte auch für Leistungen an der Bar und im Restaurant hinterlegt werden kann. Ich wundere mich darüber immer wieder, warum der Gast nachfragen muss und dies nicht als Standard abgefragt wird. Dies wurde bestätigt. An der Bar dann die böse Überraschung! Ein Aufschreiben auf das Zimmer war nicht möglich, weil es nicht hinterlegt ist! Auch das Auschecken war eine Katastrophe. Trotz sehr freundlicher Guest Relation Managerin hat es nicht funktioniert, dass die Rechnung mit einer Rechnungsadresse und einer Rechnung für mehrere Zimmer vorbereitet war. Ich hatte beim Auschecken beide Zimmer-Nummern genannt. Beim Bezahlen wunderte ich mich über den sehr geringen Betrag. Auf Nachfrage wurde dann festgestellt, dass das zweite Zimmer ja noch offen sei. Dann startete der sehr zeitaufwändige Vorgang für das Auschecken (Rechnungsadresse, diverse Zettel für Kreditkartenabbuchungen etc.) erneut.
Das Hotel liegt im Distrikt Reforma, Zona Rosa. Vom/zum Flughafen benötigt man je nach Tag und Tageszeit zwischen 45 und 120 Minuten. In der Umgebung (Partyzone) zahlreiche Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Außenpool vorhanden, das Wasser ist jedoch immer sehr aufgewärmt und oft auch nicht so sauber. Es gibt einige Liegestühle. Für ein kurzes Relaxen draußen aber völlig in Ordnung. Auch einen Fitnessraum gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 273 |