- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der zentralen Lage eigenet sich dieses moderne Hotel trotz einiger Schönheitsfehler sehr gut für einen Städtetrip. Es erfüllte jedoch meine Erwartungen an ein 4-Sterne-Superior-Hotel nicht.
Schön eingerichtetes Zimmer mit Dusche mit einem guten grossen Doppelbett und erfreulich viel Stauraum. Beim Bezug des Zimmers liess die Sauberkeit jedoch zu wünschen übrig, wies doch der Boden an einer Stelle einen grossen klebrigen Flecken auf und auch der Schreibtisch war teilweise klebrig. Bedienung der Klimaanlage gab Rätsel auf.
Obwohl der Frühstücksraum um ca. 09.00 Uhr nur schwach belegt war, klappte das Auffüllen der Speisen nicht. Birchermüesli gab es erst wieder auf Nachfragen und auch mit Käse überbackene Tomaten fehlten während längerer Zeit auf dem Buffet. Auch erwarte ich in einem Hotel der 4-Sterne-Superior-Klasse kein industrielles Rührei aus der Packung. Der Frühstücksraum ist grosszügig möbliert. Der klebrige Boden im Bereich der Säfte war jedoch nur eklig und schien vom Personal nicht wahrgenommen zu werden.
Das Personal an den wenig einladenden drei Rezeptionsinseln war freundlich, schien aber teilweise überfordert zu sein. Ausser dem Hinweis auf die Frühstückszeiten gab es beim Einchecken keine Informationen. Auch im Zimmer fehlten solche.
Sehr zentral direkt neben dem Münchner Hauptbahnhof gelegen. Gute Verkehrsanbindung nach allen Seiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruedi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Ruedi, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria und dass Sie hier ebenfalls nochmal Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie die schöne Einrichtung unserer Zimmer wie auch unsere zentrale Lage positiv hervorheben. Jedoch bedauern wir sehr erfahren zu müssen, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer wie auch in Bezug auf unser Frühstücksbuffet. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich bereits an die betreffenden Abteilungsleiter übergeben, damit diese Themen speziell überprüft werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir täglich unser Bestes geben, um sowohl unsere Qualität wie auch unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Magdalena Raith Guest Relations Manager