Absolut vorbildlich war meine Erfahrung mit Maximilian Darius, der heute verantwortlich ist für den Bereich "Guest Relations". Ich hatte einige technische Herausforderungen, die er binnen kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Man kann diesem Hotel nur zu solchen Mitarbeitern gratulieren, die entsprechend auf Zack sind, nicht bummeln und sofort abliefern. Chapeau, lieber Herr Darius. Herzliche Grüße, KA
Bester Service
- Gästebetreuung
Absolut vorbildlich war meine Erfahrung mit Maximilian Darius, der heute verantwortlich ist für den Bereich "Guest Relations". Ich hatte einige technische Herausforderungen, die er binnen kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Man kann diesem Hotel nur zu solchen Mitarbeitern gratulieren, die entsprechend auf Zack sind, nicht bummeln und sofort abliefern. Chapeau, lieber Herr Darius. Herzliche Grüße, KA
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KA |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter KA, Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung und Ihre lobenden Worte über Maximilian Darius! Es freut uns immens, dass er Ihnen bei Ihren technischen Herausforderungen schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnte. Wir sind stolz auf solch engagierte Mitarbeiter, die stets bestrebt sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anerkennung ist für Herrn Darius und unser gesamtes Team eine große Motivation. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im NH Collection München Bavaria willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Ann-Kathrin L. Guest Relations Manager NH Collection München Bavaria