Wir haben das Hotel während der Oktoberfestzeit gebucht. Im Vergleich zu den bislang im Inn- und Ausland gebuchten Hotels der gleichen Kategorie ist dieses Haus eine Katastrophe. Schon im Eingangsbereich fallen die schmutzigen Sessel und Teppichböden auf. Während der 4 Tage Aufenthalt ist an drei Tagen ein (von 3) Aufzug ausgefallen - somit entsprechende Wartezeiten. Im Barbereich sind wir am Vormittag nach dessen Eröffnung fast mit den Schuhen auf dem Boden kleben geblieben. Unserer Meinung nach höchstens 3 Sterne - aber auch nur aufgrund der zentralen Lage.
Sehr kleine Zimmer. Deckenventilator voll Staub. Colaspritzer an der Wand. Toilettenzelle nicht gefliest - somit entsprechend schmuddelig.
Wir hatten Frühstück gebucht. Aufgrund der hohen Personzahl war das Platzangebot im Frühstücksraum begrenzt. Somit Wartezeiten. Die Tafel war zeitweise wie leer geräumt und wurde nur zögerlich nachgefüllt.
Auf dem Nebenzimmer (Durchgangstür aus Holz) fanden bis um 3 Uhr nachts "Saufparty's mit entsprechender Lautstärke und Tanzmusik statt. Ein Anruf bei der Rezeption lief folgendermaßen ab: ...nach 5 Minuten klingeln meldete sich das Personal - leider können wir uns nicht darum kümmern - es ist Wies'n Zeit - damit muss man rechnen.
Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Direkte U-Bahn Anbindung vor dem Haus. Die Innenstadt kann bequem zu Fuss erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 24 |


