Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleine Zimmer, superzentral, sehr gutes Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine Zimmer, aber zentral. Sehr gutes Frühstück, aber leider die Bar nur irgendwie in die Lobby gequetscht. Ein Fitnessraum, aber kein Spa. Letztlich ein sehr gut renoviertes ehemaliges NH Hotel mit immer noch 4 Sterne-Niveau auf aktuellem Stand.


Zimmer
  • Gut
  • Recht kleine Zimmer, ordentlich eingerichtet, aber kein Luxus. Bequeme Betten und Schallschutzfenster garantieren mit einer zugfreien und individuellen Klimatisierung einen guten Nachtschlaf. Im Bad kein Hygienebeutel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel-Bar ist nicht mein Favorit, aber das kann noch werden, Frühstücksrestaurant ist top und auch das Speisenangebot für die anderen Zeiten liest sich gut.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist erst im Sepember 2019 eröffnet worden und ist damit noch in einer Art Eröffnungsphase. Nicht alles ist schon entsprechend eingespielt, auch im Umgang mit Upgrades bei NH Statusgästen. aber dennoch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und gastorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut zentral mitten in München am Ostausgang des Münchner Hauptbahnhofs. Vom Zug am Ende der Gleise nach links raus und man ist nach einem Gang über die Straße im Hotel. Innenstadt bequem zu Fuß und alle anderen Bereich Münchens mit dem öffentlichen Nahverkehr und Taxi vor der Tür leicht erreichbar. Umgebung um den Bahnhof ist als ungefährlich einzustufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner ordentlicher Fitnessraum, aber keine Sauna oder ähnliches. Die soll aber noch kommen. Da nicht da, muss man wohl die zentrale Lage mit den vielen Möglichkeiten in München loben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in unserem neu renovierten NH Collection München Bavaria mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie vor allem unsere einzigartige Lage wie auch unser fantastische Frühstück positiv hervorheben. Gerne werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen mit unserem Management teilen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Magdalena R. Guest Relations Manager