Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Absolut sauber. Sehr ansprechende Gestaltung der Zimmer. Frühstück viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück extrem überteuert. Diese Größe von Buffet gibt es in preiswerteren Ketten inklusive. Zum Preis eines guten Abendessen sollte das Buffet doppelt so umfangreich sein. Service beim Frühstück nur mittelmäßig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal mit recht gutem Service. Aber nicht hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und Sie vor allem unserer einzigartige Lage wie auch unsere schönen Zimmer positiv hervorheben. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir bei der Auswahl unserer Speisen auf sowohl regionale wie auch internationale Ware achten. Wir sind zudem sehr stolz auf unsere Live-Cooking Station, bei dem Sie sich nach belieben viele frische und leckere Eierspeisen individuell kreieren lassen können. Es wäre uns eine große Freude und Ehre zugleich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Raith Guest Relations Manager