- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Städtetrip sicherlich okay, gute Verkehrsanbindung.
Modernes, kleines, aber feines Zimmer. Schönes Bad mit jedoch wenig Abstellfläche. Wir hatten jedoch das Pech, dass das Zimmer am Boden nicht gut gereinigt beziehungsweise gesaugt war, überall noch Krümel, leider auch Haare vom Vorgänger im Bad und was für mich ganz schlimm war, Haare im Bett, das ekelt mich einfach. Wir hatten ein Premium Zimmer mit Aussicht, die Aussicht ging jedoch zum Bahnhof welche nicht schön ist. Das Einchecken jedoch war schon mittags möglich, dafür war ich dankbar.
Wir hatten nur gefrühstückt, dies war okay, nichts außergewöhnliches, die Tische wurden lange nicht abgeräumt, obwohl objektiv genügend Personal vor Ort wäre.
Beim Einchecken wurden wir auf Englisch angesprochen, ich bat mit mir Deutsch zu sprechen, man konnte ja auch sehen, dass wir Österreicher sind. Die Dame - Barbara - entschuldigte sich zwar, sprach aber dann immer wieder in Englisch. Natürlich könnte ich englisch sprechen, möchte das aber in Deutschland als Österreicherin nicht. Es gab dann noch weitere Probleme, die Dame konnte zusätzlich das Frühstück nicht dazu buchen, brauchte dafür Hilfe. Später ging dann der Drucker nicht. Alles Kleinigkeiten, aber doch etwas mühsam. Beim Auschecken wieder das selbe, der Drucker ging wieder nicht. Die Dame - Barbara berechnete den Preis zu meinen Ungunsten falsch, dies musste von mir korrigiert werden, natürlich entschuldigte sie sich höflich dafür dafür später fand man dann meine Tasche, welche ich für ein paar Stunden hier noch abgegeben hatte, erst nach langem suchen. Auch beim Frühstück wurde man nur in Englisch angesprochen. Ich finde dies eben als Österreicherin in Deutschland etwas befremdlich.
Direkt am Bahnhof, deswegen keine schöne Lage, viel Polizei, abends und im Dunklen als Frau alleine unangenehm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirjam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Mirjam, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Collection München Bavaria. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich aufgrund der Lage des Hotels unwohl gefühlt haben, insbesondere als alleinreisende Frau. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden interne Maßnahmen prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich jederzeit sicher und wohl fühlen. Bezüglich des Serviceversagens, der Kommunikationsprobleme und der Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult und sensibilisiert werden, um solche Probleme zu vermeiden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und des Umgangs mit Sprachen nehmen wir ernst. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen auf die Sprachpräferenzen unserer Gäste eingehen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Maximilian W. Assistant Guest Relations Manager