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Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage ist grad alles...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage, jedoch haben wir nicht das gebuchte Zimmer "mit Aussicht" erhalten, bei Reklamation wurde uns lapidar mitgeteilt dass in dieser Kategorie momentan nichts frei sei, preislich wurde uns nichts erstattet.... auf meine mail kam keine Reaktion


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr klein Haare auf dem Kopfkissen Teppich-vorleger sehr unhygienisch (eklig)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet: aufgrund Corona provisorisch alles vereinzelt auf Teller gelegt, Essenszeit muss am Vorabend gewählt werden, Essenszeit 45 Minuten ist zu knapp da nur 1 Servicekraft im Speisesaal arbeitet, und diese zwar alles gibt, aber überfordert ist


    Service
  • Eher gut
  • Kein Zimmerservice, da wir nur 2 Nächte gebucht hatten, das habe ich bisher nirgends erlebt Somit auch keine neuen Handtücher


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage absolut genial direkt am Ausgang HBF München, 3 Gehminuten zum Stachus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria zu bewerten. Wir schätzen dies sehr, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie vor allem unsere zentrale Lage, im Herzen von München, positiv hervorheben. Jedoch möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir all Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bereits mit unserem Management für weitere Qualitätsverbesserungen geteilt haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, und wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jedezeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich gerne auch unter der unten genannten E-Mail, sollten noch Unklarheiten nicht von unserer Seite beantwortet worden sein. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Raith Guest Relations Manager gr.nhcollectionmuenchenbavaria@nh-hotels.com