Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Wo ist die Qualität der NH Kette hin?!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und man kann die Innenstadt einfach zu Fuß erreichen. Frühstück war super, vielseitig und ausreichend mit Kaffeeautomaten zum selbst bedienen. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Personal entweder überfordert oder eingeschränkt Freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im familienzimmer mit einem wirklich großen Bett für unseren Sohn. Erschrocken waren wir als wir darunter die einzelnen Socken fanden die nicht uns gehörten und die Einsicht dass unter dem Bett bestimmt ein halbes Jahr nicht geputzt wurde!anhand Bild belegbar! Wir hatten durchs Reisebüro ein Zimmer im 8. Stock gebucht und das hotel war nicht fähig bis abends um 18 Uhr das Zimmer für uns herzurichten. Wir erhielten somit ein Zimmer im 2.Stock. Unser Gedanke der tollen Aussicht war somit zerschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war wirklich gut, vor allem dass es einen kaffeevollautomaten gibt an dem man sich selber holen kann und nicht aufs Personal angewiesen ist. Es war vielseitig und ausreichend. Was wir gerne genutzt hätten jedoch nichts in Erfahrung bringen konnten war das Restaurant. Gerne hätten wir abends dort gegessen. Wobei im Umfeld so viele Essensmöglichkeiten sind...Italiener, Block house...usw..und ins Zentrum is es auch schnell gelaufen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab genau eine Dame am Empfang die freundlich und hilfsbereit war und die Dame im Frühstücksraum. Der Rest wäre lieber woanders gewesen. Es war ein riesen Andrang freitagabends und der Empfang wurde nicht mehr Herr der Lage. Selbst eine Anfrage für die chipkarte für auf die Toilette wurde man genervt angeschaut. Schnell...ein Fremdwort es dauerte eine Stunde bis wir am Tresen waren und Koffer und türkarte hatten. Es standen zwei getränkevasen im Foyer und dabei...ca 20 schmutzige Gläser.die Bar...die öffnete erst um 17 Uhr also nach der kaffeezeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war dahingehend gut da man die Innenstadt in ca.15 Minuten zu Fuß erreichen kann und das bequem gelaufen. Die außenumgebung ist weniger wünschenswert, direkt am Hauptbahnhof tummeln sich viele mittellos und auch betrunkene Passanten. Mein hat es gefreut täglich viele Polizeibusse am Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    München ist wohl selbsterklärend...Viktualienmarkt...Innenstadt...englischer Garten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Myriam, wir möchten uns für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist schön zu sehen, dss Sie unsere zentrale Lage wie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr mochten. Jedoch bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten uns vielmals für die Unannhemlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem ZImmer entschuldigen. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass Sie mit unsem Service wie auch mit der Freunlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dass wir Ihre Rückmeldung bereits mit allen betreffenden Abteilungsleitern und unserem Management für weitere Qualitätsverbesserungen und Mitarbeiterschulungen geteilt haben. Es wäre uns eine große Freude und Ehre zugleich, wenn wir Sie wieder bei uns in München begrüßen dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und Sie von uns und unserem individuellen Collection Service überzeugen. Herzliche Grüße aus München, Magdalena Raith Guest Relations Manager gr.nhcollectionmuenchenbavaria@nh-hotels.com