- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das NH Collection liegt fußläufig 5min. zur Fußgängerzone und zum Hauptbahnhof. Es gibt eine Parkgarage oder einen öffentlichen PP gegenüber (günstiger). Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das gesamte Personal ist überaus freundlich. Wenn man Sonderwünsche hat, werden die zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber es gibt alles was man braucht und es wirkt alles neu und modern. Minibar, Nespressomaschine & Wasserkocher, Flat TV, Pflegeprodukte, alles da. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht billig aber jeden Cent wert, wirklich außergewöhnlich. Auch hier und in der Bar abends war das komplette Personal super freundlich! Es gibt auch eine Sauna im Hotel und auf Wunsch Bademäntel. Wenn man unbedingt was aussetzen will, könnten die Matratzen vielleicht etwas weicher sein, aber das ist Geschmackssache. Die Kindbetten sind echt riesig, das ist toll.
Nicht besonders groß aber alles da was braucht. Modern und sauber. Es gibt die Möglichkeit, das Zimmer nicht reinigen zu lassen (aus Umweltgründen), dafür bekommt man ein Getränk an der Bar. Find ich eine super Geschichte!
Ich kann nur das Frühstück bewerten, das ist außergewöhnlich. Ist zwar nix für mich, aber es gibt auch jede Menge "Ersatz Milch" (Soja, Mandel, Laktosefrei etc) und vegane Aufstriche und andere Sachen für Vegetarier, Allergiker und Veganer. Abendessen war ich nicht im Hotel.
Egal ob Rezeption, Frühstücksbuffet oder Bar abends, das komplette Personal ist so freundlich, wie ich es selten erlebt habe in einem Hotel.
Fußläufig in höchstens 10 Minuten zahllose Restaurants in der Fußgängerzone erreichbar. Bahnhof 5 min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 86 |