Auf der Rückfahrt von St. Gilgen/Wolfgangsee machten wir vom 06.07.2025 bis 08.07.2025 einen Zwischenstopp in Nürnberg. Für den Aufenthalt buchten wir das Hotel NH Collection Nürnberg City. Das Hotel liegt sehr günstig zur schönen Altstadt von Nürnberg. Der Fußweg dorthin dauert ca. 5 Minuten. Ein Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels kostet 21,00 EUR pro Tag. Wir wurden freundlich empfangen und konnten auch direkt unser Zimmer 402 beziehen. Das Zimmer war ausreichend groß und machte einen hellen und sauberen Eindruck. Eine Minibar und ein großer Flachbildschirm gehörten zur Ausstattung. Die Betten waren sehr gut und Stauraum für zwei Nächte war ausreichend vorhanden. Das Badezimmer war ordentlich und verfügte über eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Fön und Kosmetikspiegel waren vorhanden. Auch eine Steckdose für den eigenen Fön gab es. W-Lan war auch im Zimmer vorhanden. Wenn man auf eine Zimmerreinigung verzichtet, gab es als Dankeschön einen Gutschein für ein Getränk. Das Frühstück (Büffet) war von sehr guter Qualität und reichlich. Fazit: Die Lage des Hotels ist sehr gut. Obwohl das Hotel von außen betrachtet keinen schönen Eindruck macht, waren die Lobby, der Frühstücksraum und die Zimmer in einem richtig guten Zustand und vermittelten eine sehr angenehme Atmosphäre. Eine tolle Idee vom Hotel war, den Hotelgästen in der Lobby Spiele zur Verfügung zu stellen. So konnte z.B. an einem Puzzle „gearbeitet“ werden. Wir würden das Haus für einen Besuch der Altstadt Nürnberg wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Klaus Michael. wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt im NH Collection Hotel Nürnberg City im Zentrum Nürnbergs bedanken. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen, und es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitgenommen haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Ralph Meyer General Manager