Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tom (26-30)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Service quasi nicht vorhanden1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war trotz Upgrade extrem klein, der Check-In hat gefühlt eine halbe Stunde gedauert, beim Check-In wurde mir eine falsche Rechnung gegeben und mein Hinweis darauf mit der Bitte die Adresse zu ändern wurde komplett ignoriert. Nachfragen per eMail wurden auch ignoriert und erst nachdem ich mich direkt an Marriot gewendet habe bekam ich nach ca einer Woche eine korrekte Rechnung. Meine Marriot Punkte für Ausgaben im Restaurant sowie die 1000 Willkommenspunkte fehlen auch immernoch. Werde nie wieder hier unterkommen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Dear guest, thank you for your feedback! We hope to see you soon again! Warmest regards, Yosif Mitkov, Guest Relations