Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Service quasi nicht vorhanden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war trotz Upgrade extrem klein, der Check-In hat gefühlt eine halbe Stunde gedauert, beim Check-In wurde mir eine falsche Rechnung gegeben und mein Hinweis darauf mit der Bitte die Adresse zu ändern wurde komplett ignoriert. Nachfragen per eMail wurden auch ignoriert und erst nachdem ich mich direkt an Marriot gewendet habe bekam ich nach ca einer Woche eine korrekte Rechnung. Meine Marriot Punkte für Ausgaben im Restaurant sowie die 1000 Willkommenspunkte fehlen auch immernoch. Werde nie wieder hier unterkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, thank you for your feedback! We hope to see you soon again! Warmest regards, Yosif Mitkov, Guest Relations