- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht nicht dem Standard eines NH- bzw. Hotels dieser Preisklasse . Wir trafen gegen 12.30 ein, die Rezeption war nur von einer einzigen Dame besetzt, die gerade mit einem Gast ein Problem behandelte. Nach eine Weile blickte sie zu uns und sagte: "Das dauert hier noch länger, was wollen Sie, einchecken?" - Ja- "Das geht jetzt nicht, bei uns ist erst ab 15.00 Uhr Check in“. Das verwunderte mich doch sehr, dass Zimmer nicht fertig sein können, ist kein Problem, doch dass man vor 15.00 gar nicht auftauchen soll? Ich wartete bis der andere Gast „abgefertigt“ war, und fragte wo ich das Auto parken könne. Auch hätte ich ja Zeit, schon mal die Anmeldung auszufüllen, ein Angebot, was dann wortlos angenommen wurde. Wahrscheinlich hielt ich die Dame vom Feierabend ab. Um 16.00 kamen wir zurück und bezogen das Zimmer, doch wer jetzt denkt, dass hier besonders lange und sorgfältig gereinigt würde, liegt falsch. Unter dem Schreibtisch, Kofferablage etc. war schon länger nicht gewischt. Dicke Staubflusen hingen an den Stuhlbeinen und Mobilar. Auf meine Beschwerde hin kam ein Zimmermädchen, das ein fusseliges Tuch unter dem Schreibtisch durchzog. So wird der Staub nur verteilt, in einem anderen Zimmer, das mir die Hotelmanagerin daraufhin anbot, sah es genauso aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |