Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht in Ordnung.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein 4-Sterne Hotel, allerdings ist nur das Frühstück 4-Sterne würdig. Das Hotel an sich ist ganz gut, aber auch nichts besonderes. Das Einchecken ist erst ab 15 Uhr möglich. Zur Sauna muss man durch die Garage gehen. Der Service war sehr schlecht. Unsere Anliegen wurden nicht bearbeitet. Die Drucker und Rechner in der Lobby haben nicht funktioniert, ein Ausdrucken der Flugunterlagen war dadurch nicht möglich. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, wenn man sich aber länger im Hotel aufhalten möchte, ist dieses Hotel nicht dafür geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex! Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen diesmal nicht gelungen ist. Check In ist wie in vielen Hotels ab 15 Uhr, aber gerne können die Koffer kostenfrei im Hotel deponiert werden und Check out ist 12 Uhr. Wir hoffen Sie trotzdem wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen, um SIe von unserem normal sehr tollen Service überzeugen können. Mit lieben Grüßen Michaela Kutsch General Manager