- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist zwar etwas klein geraten, aber für einen Kurztrip ausreichend. Preis -Leistung stimmte für mich trotzdem nicht so ganz, da die Klima/Heizung viel zu laut war. Auch konnte man diese für die Nacht nicht abstellen. Das Personal war freundlich, aber nicht serviceorientiert. So gab es beim Checkin keine Auskunft zur Lage und auch nicht zum Ablauf. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine grosse Auswahl. Nur ein weichgekochtes Ei konnte nicht zubereitet werden. Alles in allem ganz okay, aber ich habe schon besseren Service für weniger Geld erhalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin! Ich hoffe Ihre Heimreise zurück in die Heimat ist angenehm verlaufen und Sie sind gut daheim angekommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen fast gelungen ist. Unsere Standardzimmer haben eine Größe von 20 m2 und mit EUR 20,-- upgrade können Sie nach Verfügbarkeit unsere Superior Zimmer mit bis zu 30 m2 buchen. Es tut mir leid, dass unsere Heizung nicht optimal gelaufen ist, wir werden mit unserem Technik Team dies untersuchen. Auch werden wir ein Training mit unseren Rezeptionisten machen, denn Auskunft und Serviceorientierung ist ein großer Standard bei uns, danke für Ihr Feedback dazu. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen. Mit lieben vorweihnachtlcihen Grüßen Michaela Kutsch General Manager