- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war irgendwie sehr enttäuscht vom Zustand meines Zimmers. Alles - außer Bett - sah irgendwie alt und schäbig aus. Sehr schlicht und lieblos eingerichtet. Vorhänge sahen schmutzig aus (habe sie mir aber aus Ekel nicht näher angesehen, da ich ja 3 Tage aushalten musste). Das Badezimmer war alt und bedarf dringend einer Renovierung. Meiner Meinung nach eher ein 3-Sterne-Haus; keine 4 Sterne. Ich hatte einen sehr günstigen Tarif, vielleicht habe ich deshalb das schlechteste Zimmer erhalten. Pluspunkt: der zuvor per E-mail bestellte Wasserkocher befand sich tatsächlich bei meinem Einzug schon im Zimmer. Das Frühstück war ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im NH Salzburg-City. Da wir bestrebt sind, unser Angebot und unseren Service permanent zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste stets angewiesen. Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Da das NH Salzburg-City in den letzten 4 Jahren komplett renoviert wurde, hat uns Ihr Feedback doch etwas überrascht. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, um den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt lückenlos aufklären zu können. Dafür würden wir auch weitere Details zu Ihrem Aufenthalt und Ihrem Zimmer benötigen. Hilfreich wäre für uns zum Beispiel die Zimmernummer sowie Ihr Aufenthaltsdatum. Wir möchten uns schon im Vorhinein für Ihre Mühe bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Alfred Wieland General Manager NH Salzburg-City