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Kerstin. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Kurzaufenthalte ganz ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war irgendwie sehr enttäuscht vom Zustand meines Zimmers. Alles - außer Bett - sah irgendwie alt und schäbig aus. Sehr schlicht und lieblos eingerichtet. Vorhänge sahen schmutzig aus (habe sie mir aber aus Ekel nicht näher angesehen, da ich ja 3 Tage aushalten musste). Das Badezimmer war alt und bedarf dringend einer Renovierung. Meiner Meinung nach eher ein 3-Sterne-Haus; keine 4 Sterne. Ich hatte einen sehr günstigen Tarif, vielleicht habe ich deshalb das schlechteste Zimmer erhalten. Pluspunkt: der zuvor per E-mail bestellte Wasserkocher befand sich tatsächlich bei meinem Einzug schon im Zimmer. Das Frühstück war ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im NH Salzburg-City. Da wir bestrebt sind, unser Angebot und unseren Service permanent zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste stets angewiesen. Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Da das NH Salzburg-City in den letzten 4 Jahren komplett renoviert wurde, hat uns Ihr Feedback doch etwas überrascht. Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, um den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt lückenlos aufklären zu können. Dafür würden wir auch weitere Details zu Ihrem Aufenthalt und Ihrem Zimmer benötigen. Hilfreich wäre für uns zum Beispiel die Zimmernummer sowie Ihr Aufenthaltsdatum. Wir möchten uns schon im Vorhinein für Ihre Mühe bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Alfred Wieland General Manager NH Salzburg-City