Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurztrip okay aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war okay, jedoch könnte das Bad moderner sein. Die Dusche war in der Badewanne von daher eher eng und das Waschbecken war teilweise kaputt. Das Personal war zum Großteil sehr nett, jedoch weigerte sich eine Mitarbeiterin uns einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren. Von daher mussten wir dann ein wenig suchen um ein Restaurant zu finden, das noch einen Tisch frei hatte. Was uns auch noch störte war die Klimaanlage, sie war extrem laut daher haben wir sie immer ausgemacht. Im Großen und Ganzen war es aber für ein Wochenende ganz okay.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nicole Ich hoffe Ihre Heimreise zurück in die Heimat ist angenehm verlaufen und Sie sind gut daheim angekommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen fast gelungen ist. Ich bin unfassbar, dass eine Mitarbeiterin Ihnen die Reservierung verweigert hat, könnten Sie mir Namen und Abteilung sagen, dem würde ich gerne nachgehen. Dies sind Tätigkeiten, die zu den täglichen Aufgaben meiner Rezeptionsmitarbeiter gehören. Und ja unsere Klimaanlage macht im laufenden Betrieb leider Geräusche. Liebe Frau Nicole, wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen