- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war okay, jedoch könnte das Bad moderner sein. Die Dusche war in der Badewanne von daher eher eng und das Waschbecken war teilweise kaputt. Das Personal war zum Großteil sehr nett, jedoch weigerte sich eine Mitarbeiterin uns einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren. Von daher mussten wir dann ein wenig suchen um ein Restaurant zu finden, das noch einen Tisch frei hatte. Was uns auch noch störte war die Klimaanlage, sie war extrem laut daher haben wir sie immer ausgemacht. Im Großen und Ganzen war es aber für ein Wochenende ganz okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole Ich hoffe Ihre Heimreise zurück in die Heimat ist angenehm verlaufen und Sie sind gut daheim angekommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen fast gelungen ist. Ich bin unfassbar, dass eine Mitarbeiterin Ihnen die Reservierung verweigert hat, könnten Sie mir Namen und Abteilung sagen, dem würde ich gerne nachgehen. Dies sind Tätigkeiten, die zu den täglichen Aufgaben meiner Rezeptionsmitarbeiter gehören. Und ja unsere Klimaanlage macht im laufenden Betrieb leider Geräusche. Liebe Frau Nicole, wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen