Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
NH Salzburg City leider nicht Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das NH City Salzburg ist das schlechteste NH Hotel das ich Besucht hab. Der sonst hohe Standart bei NH Hotels in ganz Europa ist in Salzburg leider noch nicht angekommen.. Zimmer sind ok.. wenn sie sauber wären. Ich musste zuerst den Vorgänger Abfall selber aufräumen.. Dann die Fenster öffnen da es sehr unangenehm duftete! Das Bad ist sehr klein.. also nur was für schlanke Menschen. In der Dusche kann man sich kaum drehen. Unfreundliches Personal im Restaurant. Wurde ich doch hingewiesen das Restaurant zu verlassen obwohl ich nur kurz sehen wollte wie dies aussieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reto! Ich hoffe Ihre Heimreise zurück in die Heimat ist angenehm verlaufen und Sie sind gut daheim angekommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen. Warum Sie als Gast unseres Restaurants verwieden wurden, ist mir allerdings auch schleierhaft. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es tut mir sehr leid,, dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist. Für die nicht vorhandene Sauberkeit möchte ich mich im Namen unserer Stubenmädchen vielmals entschuldigen, dies ist wirklich nicht unser Standard. Leider kann ich an der Zimmergröße bzw Badezimmergröße nicht wirklich etwas ändern. Aber wir versuchen nach Möglichkeit und Verfügbarkeit Zimmerwechsel anzubieten, falls das Zimmer aus irgendwelchen Gründen nicht genehm erscheint. Lieber Herr Reto, wir hoffen Sie trotzdem bald wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michaela Kutsch