- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das größte Plus des Hotels ist seine Lage. Sauberkeit und Zustand ist ok. Das Frühstück ist gut, jeder wird etwas finden. Es gibt keine "Billigwurst" wie so oft üblich. Viele Touristen, aus vielen Ländern und jede Altersgruppe. Für Städtereisen kann ich das Hotel empfehlen.
Leider war auf dem Zimmer der Safe geschlossen und keine Bedienungsanleitung vorhanden. Auf dem Zimmer war ein kleiner Röhrenfernseher, viele Programme. Leider wenige Ablagefächer und die musste ich erst abstauben bevor ich die Wäsche reinlegte. Toilette und Bad war ok, Föhn, Schminkspiegel, Seife, Shampoo,usw. vorhanden. Bügeleisen kann man mieten.
Ich habe nur Frühstück gebucht,es war wirklich gut. Es gibt eine Menuekarte im Hotel und zur Küche kann ich nichts sagen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine Flasche Mineralwasser (0,75l) kostet in der Minibar 4,90 Euro. Zimmerservice zusätzlich 3 Euro.
Mit dem Bus (Linie 2) ist man in etwa 35 Minuten vom Flughafen am Hotel, Fahrpreis 2,30 Euro. Die Haltestelle liegt etwa 50m vom Hotel entfernt. Durch die Linzergasse ist man in wenigen Minuten in der Altstadt, mit allen Sehenswürdigkeiten. In der Linzergasse findet man viele Geschäfte zum shoppen, auch den "alten Fuchs",etwa 100m vom Hotel, ein uriges Lokal wo man essen kann.( Am Abend früh hingehen um einen Platz zu bekommen). Gegenüber dem Hotel gibt es ein ital.Lokal. Das Essen ist wirklich gut, aber mehr für den "kleinen Hunger".
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |