- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist jung und modern eingerichtet, die Rezeption sehr zuvorkommend. Der Gesamteindruck ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist ein wahrer Genuss, alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Äußerst appetitlich angerichtet und immer alles zur Genüge vorhanden. Sehr zu empfehlen :-)
Die Größe der Zimmer würde ich als gerade noch ausreichend betiteln, aber es war dafür alles vorhanden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kein Balkon, der hat aber im Winter auch nicht gefehlt :-).
Wir hatten nur Frühstück gebucht, und das war klasse!!
Das Personal war sehr zuvorkommend, das Hauskeeping war dezent, aber immer vorhanden wenn es nötig war. Die Zimmer waren sauber, einzig ein fixes Duschgel fehlt mir im Angebot. Kleine Fläschchen vorhanden, aber die dienen nur als Souvenier. Weiters fehlte mir auch ein Schuhputzautomat!
Äußerst zentral, nahe dem Kongresshaus und gleich unmittelbar neben der Linzerstraße (Fußgängerzone) die direkt über die Brücke in die Innenstadt von Salzburg führt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |