- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war das Zimmer SEHR abgenutzt! Überall Schrammen an den Möbeln und zusätzlich Flecken an den Wänden. Leider kommt hinzu das die Putzkräfte nicht sauber arbeiten, es lagen Socken vom Vor-Gast herum welche beim Boden wischen auffallen müssen!!! Alles staubig! Badezimmer: Badewanne+Waschbecken+Fliesen alles abgeschlagen. Ein Röhrenfernsehr ist nichtmehr aktuell. Zwei kleine positive Punkte: Freundlichkeit und gutes Frühstück Putzen und renovieren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen in Bezug auf Sauberkeit nicht ganz gelungen ist. Die alten Badezimmer können wir im Momenr nicht ändern, aber wir haben in der Zwischenzeit alle Fernseher auf Flat Screen umgestellt. Bezüglich Sauberkeit gebe ich Ihnen vollkommen recht, dies darf nicht passieren und ist auch nicht unser Standard. Wir hoffen Sie trotzdem wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michaela Kutsch General Manager