Alle Bewertungen anzeigen
stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Frühstück, nettes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war das Zimmer SEHR abgenutzt! Überall Schrammen an den Möbeln und zusätzlich Flecken an den Wänden. Leider kommt hinzu das die Putzkräfte nicht sauber arbeiten, es lagen Socken vom Vor-Gast herum welche beim Boden wischen auffallen müssen!!! Alles staubig! Badezimmer: Badewanne+Waschbecken+Fliesen alles abgeschlagen. Ein Röhrenfernsehr ist nichtmehr aktuell. Zwei kleine positive Punkte: Freundlichkeit und gutes Frühstück Putzen und renovieren!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben, wir werden dies natürlich auch gerne mit dem gesamten Team teilen Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen in Bezug auf Sauberkeit nicht ganz gelungen ist. Die alten Badezimmer können wir im Momenr nicht ändern, aber wir haben in der Zwischenzeit alle Fernseher auf Flat Screen umgestellt. Bezüglich Sauberkeit gebe ich Ihnen vollkommen recht, dies darf nicht passieren und ist auch nicht unser Standard. Wir hoffen Sie trotzdem wieder mal bei uns im NH Salzburg City begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michaela Kutsch General Manager