Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025
Schönes Hotel, aber seit der Neuübernahme viel zu teuer. Preis/Leistung passen gar nicht
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist schön und empfehlenswert. Leider hat sich durch die Übernahme von NH Hotels die Qualität und der Service sehr verschlechtert. Wenn ich 5 Stern Preise verlange, muss ich auch einen 5 Stern Service bieten. Und das war leider nicht der Fall. Bezogen auf die Hotelkategorie und die hohen Preise kann ich es nicht empfehlen. Den Hotel Manager haben wir in 2 Wochen nicht ein einziges Mal gesehen. Auch andere Gäste waren dieser Meinung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Personal im Restaurant war zwar ebenfalls freundlich, aber der Service verdient keinesfalls 5 Sterne. Beim Frühstück wurden die Teller zum Teil erst nach 30 Minuten abgeräumt. Oft kam lange kein Personal an den Tisch. Hier ist VIEL Luft nach oben. Problem ist, dass das Restaurantpersonal nicht kontrolliert wird. Gerade im 5 Stern Bereich sollten immer Servicemanager da sein, die den Service überwachen. Der eine ist am Handy, die andere schlurft mit schleifenden Schuhen durchs Restaurant. Beim Lunch mussten wir in einem leeren Restaurant ewig warten, bis wir die Rechnung bekamen. Beim Seafood Dinner am Strand mussten wir eine Stunde aufs Essen warten und dann kam nicht alles auf einmal. Da habe ich schon besseren Service in 3 Sterne Hotels erlebt. Einer der Pool/Beachboys war sehr unfreundlich und hochnäsig zu den Gästen. Er gab einem so richtig das Gefühl, als sei man nicht willkommen. Beim Checkout wurden wir nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Es wurde die Zimmerrechnung kassiert und wir wurden verabschiedet. Wir kommen nicht wieder. Ich habe ein Reisebüro und hatte dort vor der Übernahme viele Stammkunden und Repeat Gäste, die ebenfalls alle nicht mehr in dieses Hotel wollen. Hier muss sich NH schleunigst etwas überlegen.


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for your review on this site. Glad to learn that you were happy with our venue and also recommend us to others, however, sad to read that your stay was not entirely to your liking. Thank you very much for your constructive feedback and please accept our most sincere apology for any inconvenience caused We still hope to have the chance of welcoming you back at NH Collection Samui Peace Resort again Sincerely, The management team