- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn ich bedenke, daß ich dort pro Tag ca. 500€ für Ü/F gelassen haben, bin ich im Nachhinein versucht, den europäischen Gerichtshof für Menschenrecht anzurufen. Ein liebevoll geführtes 2-Sterne Hotel in Deutschland bietet 100% mehr. Auch "Thomas Cook" blickt nicht immer hinter die Kulissen. Fazit: ich rede immerhin über ein 5 Sterne "Boscolo Luxury Hotel", gebucht bei "Thomas Cook". Boscolo Luxury Hotel großräumig umschiffen! Preis-leistungs-Verhältnis: 2000€ die Toilette runterspülen bringt mehr Spaß.
Superior Zimmer, dunkel, da zum düsteren Garten hin gelegen, ohne künstliche beleuchtung geht nichts. Gemütliches Bett, in das man sich auch gleich verzieht, da Zimmer zu kalt, weil Heizung zu dieser Zeit im Oktober nicht in betrieb ist. Decken extra bestellt. 5 Meter vom Bett entfernt ein kleines fernsehröhrengerät, ohne deutschen Sender. Zimmer laut, da Superior Zimmer schräg nach oben offen über Rezeption und Restaurant liegen. Sauberkeit, kein Kommentar, mußten 2x Toilettenpapier nachfordern, weil keines nachgelegt wurde. Bei Ankunft war Toilette benutzt vorgefunden, vermutlich von reinigungspersonal, war aber unappetitlicherweise nicht abgezogen worden.
Bei dem allgemein schlechten Service des Hotels, haben wir auf die überpreisige und einsprachige Gastronomie verzichtet. Frühstück verdient ein besonderes Kapitel, erst recht in diesem "5-Sterne-Hotel": Vorab: eine Katastrophe, die man evtl. In England oder USA erwartet, aber nicht in einem 5-Sterne-Hotel in Venedig. Man setzt sich an einen gedeckten Tisch, wenn man ihn findet, nicht weil zu viele Gäste da sind, sondern weil nicht neu eingedeckt wird, obwohl es erst 9.00 Uhr ist. Angebot ist Obst aus der Konserve (5-Sterne-Hotel), fruchtjoghurt, schlabbriges Brot..., kein Aufschnitt, kein Käse, kein Kuchen, kein Fisch... 10 Minuten nachdem man einen Tisch gedeckt bekam, wird nach Kaffee und erst bei Nachhaken auch nach Tee gefragt, nochmal 10 Minuten später,( bisher insgesamt 20 min), kommen Glückskaffee und glücksteebeutel. Bestellt man Tee, hat man die Wahl zwischen Marmelade in heißem Wasser auflösen oder heißes Wasser mit irgendeinem Beutel , den man auf den unterteller gelegt hat... Soll heissen, in diesem 5-Sterne-Hotel gibt es weder Tee noch kaffespezialitätenauswahl...man wird nicht einmal nach wünschen gefragt, das gleiche gilt für die eierspeisen, wir sprechen immer noch über das "Boscolo Luxury Hotel"...
Ein warm-wellcome sieht anders aus. Auf unser Zimmer mussten wir bis 17.00 Uhr warten, waren um 13.00 Uhr da, haben bis 15.00 Uhr stdl. Mal nachgefragt, ob Zimmer clear ist, immer bei der selben rezepzionistin, waren dann von 15.00 - 17.00 Uhr unterwegs, kamen zurück ins Hotel um Zimmer zu beziehen, selbe rezepzionistin erkannte uns nicht mehr, wußte nicht mehr, was wir wollten, bis sie vom Vorgesetzten, der uns nur einmal, um 13.00 Uhr gesehen hatten, zurechtgewiesen wurde. Zimmer konnte um 17.00 Uhr bezogen werden.
Außerhalb der Touristenströme, Shuttleservice täglich morgens zum markusplatz und um 17.00 zurück
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Garten ist Ein dunkler Ort , ohne aufenthaltsmöglichkeiten, ansonsten keine unterhaltung, Sport oder Sonstiges, da Ei typisches stadthotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |