Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Preis war günstig, aber mehr auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel nahe dem Kaiserswasser bzw der Unocity. Günstig, aber entsprechend auch qualitativ eher schlecht. Service war gleich null.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelbett war klein und hart. Die Decke im Winter viel zu dünn, wir haben nur gefroren. Die Heizung hat auch nicht richtig funktioniert, es wurde nicht wirklich wärmer. Die Dusche im Bad hatte kaum Wasserdruck und wurde entweder heiß oder eiskalt.


    Service
  • Schlecht
  • An Service war hier leider nichts zu erkennen. Eine völlig unterbesetzte Rezeption, an der man min. 30min Schlange steht, um Ein- oder Auszuchecken. Gäste mit Fragen wurden abgewiesen mit der Bitte, später erneut zu kommen, man sei gerade zu beschäftigt. Im Fitness Studio gab es kein Wasser, nicht einmal aus der Leitung. Für ein 4-Sterne-Hotel ein absolutes No Go.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, der Flughafenbus hält ebenfalls nicht weit entfernt. Das Donauzentrum und Kaisermühlen sind fußläufig erreichbar. Bis in die Innenstadt dauert es ca. 20min mit der Bahn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio bot kein Wasser und an Geräten gerade mal ein Laufband, ein Fahrrad, einen Crosstrainer und eine Hantelbank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:26-30
    Bewertungen:1