- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin normalerweise ein begeistereter NH-Hotel-Gast welcher sehr gerne im Hotel frühstückt. Was ich aber hier beim Frühstück gesehen und erlebt habe übertrifft alle meine schlimmsten Träume. Das Kellner-Personal bestand aus 10 Azubis welche es nicht auf die Reihe gebracht haben, die Tische abzuräumen, wieder einzudecken oder geschweigedenn mir ein warmes Omlett an den Tisch zu servieren. Auch das Gespräch mit der Restaurantleiterin ergab am nächsten Tag keine Besserung, rein sie war freundlich und hat uns umsorgt. Alle anderen Kellner waren sehr unfreundlich und bracht nur mit Müh und Not ein ganz leises "Bitteschön" aus dem Mund. Der Höhepunkt in den 3 Tagen war, dass einem Gast ein vollbestückter Teller einfach unter der Nase abgeräumt wurde, nur weil dieser nicht gerade am Platz war und seine Jacke auf der Bank lag. Ansonsten kann ich das Hotel von den Zimmer und der Rezeption empfehlen, auch der Barservice hat super geklappt. Zimmer sauber und freundliches Personal an der Rezeption und im Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 87 |