Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(41-45)Österreich
36 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Toller Kurzurlaub
5,6 / 6

Gepflegtes Hotel mit wunderschönem Ambiente. Tolle Aussicht (wir waren im 11. Stockwerk) auf die Alte Donau. Einziges Manko waren für uns die überhöhten Kosten in der Lobbybar bzw. Restaurant (z.B. 1 Glas Rotwein 4,50 Euro, 1 großer Brauner Euro 3,50). Wir gingen außerhalb essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig und schön eingerichtet. Sauberkeit war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ausschließlich das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Es gab von Lachs bis Spiegeleier, welche persönlich vom Koch serviert wurden, alles was das Herz begehrt. Sämtliche Fruchtsäfte, Obst etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal in allen Belangen. An der Rezeption, Lobbybar und auch beim Frühstücksservice immer ein Lächeln und alle Wünsche wurden prompt umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zur U-Bahn und in 15 min. in der der Wiener Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden