Ein freundliches Stadthotel. Für einen Kurztrip eine gute Adresse. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Bad war mit allem notwendigem versehen.
Zimmer waren ok. Die Heitzung ließ sich leider nicht regulieren. An der Rezption sagte man uns, das man diesnicht anderseinstellen könnte. Fenster konnte man bis zum frühen morgen öffnen
Die Tische wurden vom Frühstück mit einem Lappen( der nicht zwischendurch auswagwaschen wurde) abgewischt und alles auf den Boden. In einem 4 Sternehaus??
Am Empfang ein sehr netter Service. Abends an der Bar war das Personal total unterbessetzt, Sie blieben trotz allem freundlich . Der Empfangschef kam nur kurz hinter die Theke und begrüßte die Gäste mit einem kurzen "Guten Abend", hielt es aber nicht für nötig mit einzugreifen. Dafür standen hinter der Reception aber 3 Mitarbeiter die das Telefon bewachten. Frühstück war ganz ok, es wurde aber schon gegen 9.30 Uhr die ersten Sachen vom Büfett abgeräumt. Die Chefin verbreitete eine sehr hektische Stimmung, konnte nicht die Füße anheben und schlappt mit diesen über den Boden. An Ihrer Uniform fehlten 2 Tage lang Knöpfe. Manche Gäste mussten sich Besteck oder Kaffee von dem Nachbartisch nehmen. SB Frühstück mit allem, Service gleich null!!!! Im großen und ganzen war es sehr laut und ungemütlich
Für Städteurlaub ein sehr zentral gelegenes Hotel. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Trotz Zimmer zur Strasse kaum lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde von uns nicht genutzt, da das Wetter immer gut war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


