- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Keine Info über die Beherbergung von Flüchtlingen auf der 2. Etage! - Kein kostenloses Check In um 14 Uhr möglich- Erst strikt ab 15 Uhr, ansonsten 20 Euro Aufpreis - An einem Tag gab es keinen Roomservice - Die Tax Rechnung beim Aus-Checken wurde eine völlig falsche Adresse auf der Rechnung ausgewiesen - Der Hotelvoucher wurde zunächst hereingenommen, dann 2 Tage später wurde behauptet, dass der Voucher vom Veranstalter storniert worden wäre. - Zutritt aufs Zimmer nur mit Karte möglich, diese funktionierte nur sporadisch (trotz mehrmaliger Reklamation keine dauerhafte Behebung erfolgt) dies war bei einigen Personen unserer Reisegruppe ebenfalls - Beim Frühstücksbuffet waren die ganze Woche über lediglich die gleichen 4 Wurstsorten verfügbar, Speck gab es gar nicht am Buffet. - Handtücher wurden immer getauscht, obwohl wir diese nicht zum Austausch auf den Boden gelegt haben. - Als Dusche war nur eine Badewanne mit Duschhalterung vorhanden, der Einstieg somit eher gefährlich und auch rutschig, sowie für große Personen eher ungeeignet. * gut war der Glühwein * gut war das Tagesmenü und jeder Gang auch einzeln buchbar
Bis auf die Badewannen/Dusche war das Zimmer ok. Allerdings konnte man nicht bei offenem Fenster Schlafen, weil eine 3 spurige Strasse unmittelbar am Hotel vorbei führt.
Siehe oben.
Service an der Rezeption schlecht. Die MItarbeiter am Frühstück und an der Bar waren freundlich.
Vom Neustadt Bahnhof in 7 Min. Zu erreichen. Vom Hauptbahnhof muss man eher mit 25 Minuten rechnen. Derzeit ist in Folge einer Baustelle die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ansonsten Tram Station 400 m zu Fuß. MC Donalds direkt gegenüber, rund um das Hotel keine besonderen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Judith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal im Restaurant als freundlich empfunden haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Arbeitsweise unserer Kollegen am Empfang und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und hervorragende Einrichtungen und berücksichtigen alle Bewertungen, die uns helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt