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Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht die erste Wahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gemischtes Gefühl wenn es um dieses Hotel geht. Das Personal ist das größte Problem und steht einer guten Bewertung im Wege. Das Frühstück ist für 20€ überteuert und der Straßenlärm einfach zu laut. Hier gibt es bessere Alternativen wie zb. das Akademie Hotel wenn man mit dem Auto unterwegs ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber sind die Zimmer allemal aber der größte Punkt ist der Straßenlärm auf der Seite vom Mc Donalds wenn man das Pech hat ein solches Zimmer zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig die Qualität so lala,aber den Aufpreis von 20€ m.m nicht wert. Die Hotelbar dagegen ist ganz ok wenn am Abend noch ein Bierchen getrunken wird. Nettes Personal an der Theke.


    Service
  • Schlecht
  • Das größte Manko an dem Hotel bleibt das Personal! Ein derart unfreundliches und zickiges Personal an der Rezeption hab ich noch nie erlebt. Auch defekte Türkarten werden nicht ausgetauscht trotz Hinweis das der Magnetstreifen defekt ist. Nach dem dritten Mal neubeschreiben der Karte hatte der Herr an der Rezeption doch die Einsicht eine andere Karte zu verwenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist durchaus ok wenn man von weis das der Stadtteil Nordstadt eher schmuddelig wirkt. Neben dem Hotel sind eine Kreuzung und der Morgen Verkehr ist schon sehr nervig. Wer Parken will kann das an der Hauptstraße versuchen ansonsten werden 19€ pro Tag in der Tiefgarage fällig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wer will kann das Hotel eigene Gym im 5. Stock verwenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Wir danken Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die nicht erfreuliche Erfahrung mit unserem Hotelpersonal und werden das Verhalten nochmal ansprechen, um uns stetig verbessern zu können. Nur durch Ihre offenen Worte können wir uns verbessern und Fehler beheben. Wir hoffen, Sie konnten den Aufenthalt trotz der Zwischenfälle in unserem Haus genießen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kämen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt