Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes gehobenes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gehobenes Stadthotel, mit sauberen Zimmern, etwas abseits des Trubels. Gutes Frühstück, leider keine Parkplätze in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Recht klein und dunkel aber Platz genug, hohe Decken mit Stuck und sehr sauber. Im Bad hier und da die ersten Alterserscheinungen, lässt es aber eher Shabby Chic aussehen als abgewohnt. Gute Kosmetikartikel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war lecker. Für jeden etwas dabei. Atmosphäre sehr gehoben. Tolle Möbel und große goldene Spiegel werteten den Raum entschieden auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Verständigung auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von 15-20 Minuten Stadtkern zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert ist ein Ticket für den Sightseeingbus, Haltestelle nicht weit vom Hotel entfernt. Leider keine Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel. (500m entfernt ein öffentlicher kostenpflichtiger Parkplatz)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4