- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Hotel: Insgesamt waren zufrieden mit dem Hotel. Das Hotel liegt sehr nah am Flugplatz und bietet alles was man braucht. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung absolut Top da man sein Wagen auch für die Dauer (14 Tage) auf dem Hoteleigenen Parkplatz abstellen kann. Ausserdem bietet das Hotel ein Transferservice an. (Vom Flughafen zum Hotel sogar Kostenfrei). Da wir jedoch sehr früh am Morgen zum Flughafen mussten gab's noch kein Frühstück. Der Rezeption haben wir dies bereits am Tag zuvor (01:00 PM) mittgeteilt und uns wurde gesagt es sei kein Problem, sie würden uns dann ein Lunchpaket vorbereiten das wir dann am frühen Morgen (02:00 AM) an der Rezeption abholen könnten. Leider wusste an dem Morgen niemand was von einem Luchpaket und somit haben wir weder Frühstück noch Luchpaket gehabt. Bei der Heimreise 14 Tage später, sowie telefonisch war niemand zu einer Stellungname bereit. Schade, eigentlich könnten wir das Hotel gerne Weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung via Holiday Check. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher nehmen wir Ihre Wahrnehmung sehr ernst und werden unseren Service überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel nochmal eine Chance einräumen würden und wir Sie als Gast von unseren Qualitäten überzeugen können. Liebe Grüße, Ihr Team vom NH Frankfurt Airport West