Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • SonstigeDas Management scheint blind zu sein
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Übernachtung vor unserem Flug gebucht, aber zu dieser ist es erst gar nicht gekommen. Im Hotel fand eine "Veranstaltung" statt, mit hunderten sich schlecht benehmenden Gästen, die auch noch versehentlich den Feueralarm auslösten, die Fahrstühle blockierten, die Ruhe mehr als massiv störten. Uns ist unbegreiflich, wie das Managment so eine Reservierung annehmen kann und damit die anderen Gäste und auch die eigenen Mitarbeiter solchen Menschen aussetzt. Zum Glück konnten wir noch am selben Abend in ein anderes NH Hotel umgebucht werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und ranzig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter vor Ort waren selbst total überfordert mit den schrecklichen Gästen, haben sich aber mit uns Mühe gegeben und eine Umbuchung in ein anderes Hotel organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten zum Flughafen, Supermarkt und Restaurant in direkter Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Frankfurt Airport West und Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sogar in ein anderes Hotel umziehen mussten. Seien Sie versichert, dass eine Veranstaltung wie diese nie wieder im NH Frankfurt Airport West stattfinden wird. Leider wurden wir bei der Buchung dieser getäuscht und hatten nicht annähernd eine Ahnung, was uns erwarten wird. Dass wir dadurch die Nerven unserer Mitarbeiter und vor allem unserer Gäste belasten mussten, bedauern wir sehr. Sehr. Bitten seien Sie versichert, dass wir daraus unsere Konsequenzen gezogen haben. Wir sind sehr froh, dass Sie im NH Frankfurt Airport dafür einen schönen Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Chance, sodass wir Ihnen zeigen können, dass Ihr Erlebtes hier absolut kein Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Daniel Schmidt Deputy Manager