Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist wirklich nur ein Hotel für 1 Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Nacht ganz ok. Bad war Schimmel, Sauberkeit lässt im allgemeinen sehr zu wünschen übrig. Sehr laut Türen werden einfach zufallen gelassen das Flugzeuge drüber fliegen und man sie hört ist klar Einflugsschneise. Parkplatz kostet 8,-€ am Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hätten sauber sein können. Im Bad war Schimmel. Beim Bett merkte man die Federn durch. Auf der Fensterbank war es sehr dreckig der Dreck fiel dann auf den Boden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstückbuffet sehr viel Auswahl das kann man nur weiterempfehlen


    Service
  • Eher gut
  • Sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 min Frankfurt ist nicht sehr weit weg. Rüsselsheim kann man die Innenstadt vergessen. Mainkaufzentrum ist in der Nähe. Wer sehr gut essen gehen möchte dem kann ich nur das Restaurant Der Holzwurm in der Nähe von Mainkaufzentrum empfehlen sehr leckeres Essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war sehr gut. Schwimmbad sah größer als es war wenn 3 Leute gleichzeitig schwimmen wollten war es schon sehr eng. Fitnessstudio war auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Denn es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste jederzeit gut aufgehoben und willkommen fühlen. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne weiter. . Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern aufarbeiten. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Vivien Simon- Deputy Manager