Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Großes Flughafenhotel mit Shuttle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt 2 Hotels mit ähnlichem Namen, das NH Frankfurt Airport (Frankfurt) und das NH Frankfurt Airport West (Raunheim). Insofern kommt es hier leicht zu Verwechslungen. NH Frankfurt Airport West liegt etwa 15 Minuten Fahrt mit dem Shuttle vom Flughafen Frankfurt entfernt. Es richtet sich an Tagugsgäste, Urlauber, Geschäftsreisende aber auch an "Gestrandete Urlauber", die von Fluggesellschaften (Lufthansa) hier einquartiert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, eine Wohlfühlatmosphäre ist nicht aufgekommen. Das WLAN war leider komplett überlastet und nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (Buffel) war gut, der Service (Bedienung) in Unterzahl und überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Ich wurde hier mit weiteren gestrandeten Urlaubern von Lufthansa für eine Nacht einquartiert. Ich werde die besonderen Umstände warum ich gestrandet bin nicht in die Bewertung einfließen lassen. Ich erwähne es aber dennoch, weil die Hotelauslatung an einem Freitagabend in kurzer Zeit angestiegen und das Personal mit der Situation völlig überfordert war. Chaotische Zustände am Checkin, nur 2 Mitarbeiter wären an der Rezeption mit einer asiatischen Reisegruppe, babylonischen Sprachengewirr und der nicht endenden Masse weiterer Reisenden ausgesetzt. Beim Abendessen (Buffet für Gäste mit Gutschein der Airline) war ebenso ein großes Ducheinander. Viel zu wenig Personal für den Gästeansturm. EInzig die Küche funnktionierte, die ständig neues Essen zum Buffet trug. Die Bedienungen kümmerten sich offenbar nur um die (priorisierten) Tagungsgäste. Ich wurde nicht bedieent und konnte zu keinem Zeitpunkt ein Getränkt bestellen. Fazit: Ich möchte dem anwesenden Personal keine Vorwürfe machen, die Situation war für Alle unangenehm, aber das Hotelmanagement hatte Kapituliert und in Großer Zahl Zimmer vergeben ohne ausreichend Personal Verfügbar zu machen. Wenn das Management eines Hotels derartig kapituliert und überfordert ist, kann man das Hotel nicht als "Empfehlung" einstufen, da so etwas jederzeit wieder passieren kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • NH Frankfurt Airport West liegt etwa 15 Minuten Fahrt mit dem Shuttle vom Flughafen Frankfurt entfernt. Der Shuttlebus fährt zur Hauptzeit etwa alle 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für das Feedback bedanken. Die Zeit die Sie für Ihr Feedback aufgewandt haben weiß ich sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel, sowie die Lage insgesamt gefallen haben. Natürlich tut es uns sehr leid, dass unser Personal nicht den Service geliefert hat so wie Sie ihn sich erwartet haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher nehmen wir Ihre Wahrnehmung sehr ernst und werden unseren Service überprüfen Ich hoffe wir können Sie das nächste Mal voll von uns überzeugen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, V.Simon- Deputy Manager