Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Ungemütliches Bett und hellhörige Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das NH ist nahe dem Flughafen Frankfurt in Kelsterbach gelegen. Die meisten Airport Hotels befinden sich hingegen in Gateway Gardens. Service und Check-in waren freundlich und schnell. Auch ein Shuttle Bus zum Flughafen wird bereitgestellt . In der Lobby werden zu jeder Zeit Snacks und Getränke angeboten. Die Zimmer waren im Prinzip NH Standard und solide ausgestattet. Leider war das Bett extrem ungemütlich und aus der Dusche kam kein vernünftiger Strahl. Der Föhn produzierte kaum Luftzug. Neben landenden Flugzeugen (nachvollziehbar aufgrund der Nähe zum Flughafen) war das Zimmer sehr hellhörig, sodass man leider miterleben musste, was in den benachbarten Zimmern geschah. Leider unter dem Strich kein empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war sehr ungemütlich - die harten Metallfedern waren deutlich spürbar. Das Bad war sauber aber es kam nur ein dünner Strahl aus der Dusche. Trotz der Schallschutzfenster waren anliegenden Flugzeuge sehr laut zu hören. Allgemein war das Zimmer sehr hellhörig.


    Service
  • Gut
  • Der Serie war nett und das ein- und Auschecken ging sehr schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Erreichbarkeit zum Flughafen Frankfurt per Shuttle sowie fußläufig zum Lufthansa Aviation Training Center sowie dem LAC.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden die angemerkten Punkte mit den jeweiligen Abteilungen lösungsorientiert besprechen. Danke nochmals auch für die konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie beim nächsten mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr NH FFM Airport West Team