Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2025
Zimmer für einen Kurzaufenthalt vor Abflug/Ankunft geeignet, Shuttle vorhanden, Frühstück zu spät.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer zweckmäßig und absolut okay für ein Flughafen Hotel. Bar leider oft voll. Shuttle zum Airport super.


Restaurant & Bars

    Frühstück beginnt für zeitige Abflüge leider viel zu spät und fad Earlybird Frühstück ist eher für den hohlen Zahn. Das finde ich verbesserungsbedürftig!


    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Professionell und freundlich. Effizienter checkIn, da nach Flugausfall viele gleichzeitig gekommen sind.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Shuttle-Service zufrieden waren und dass Sie den professionellen und freundlichen Service zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass unser Frühstück und die Bar nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser Bestreben, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaqueline Keser NH Frankfurt Airport West