- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer zweckmäßig und absolut okay für ein Flughafen Hotel. Bar leider oft voll. Shuttle zum Airport super.
Frühstück beginnt für zeitige Abflüge leider viel zu spät und fad Earlybird Frühstück ist eher für den hohlen Zahn. Das finde ich verbesserungsbedürftig!
Bester Service
- Nirgends
Professionell und freundlich. Effizienter checkIn, da nach Flugausfall viele gleichzeitig gekommen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Shuttle-Service zufrieden waren und dass Sie den professionellen und freundlichen Service zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass unser Frühstück und die Bar nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser Bestreben, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaqueline Keser NH Frankfurt Airport West