Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für manche top für manche flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Frühstück war top , das Zimmer bis auf die Fenster sauber,, frustrierend war das sonntags das Restaurant im Hotel geschlossen war und sowie wir Bademäntel gestellt bekamen uns schön umzogen und vor verschlossener Türe standen da die Sauna kaputt war, das Dampfbad ging garnicht, kalt 3 Plastiksitze , kein Schlauch zum reinigen der Sitze/ die Hotel App sah toll aufgebaut aus jedoch wusste an der Rezeption sich auch keiner zu helfen warum ich mich nicht einloggen konnte/ die Hotelbar war direkt im Eingangsbereich was uns persönlich auch nicht einlud wenn Mann gemütliche Atmosphären gewohnt ist .Bahnverbindungen war wegen Umbau mit ersatzbussen und mehrmaligem umsteigen möglich ins Zentrum zu fahren/ Fazit gutes Frühstück / wellness Bereich geht garnicht/ mit Hund eine gute auslaufmöglichkeit auf der Rennbahn


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und die Sauberkeit im Zimmer überwiegend zugesagt haben und Sie die Lage an der Rennbahn mit Hund als positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach – insbesondere im Wellnessbereich und beim Restaurantbetrieb am Sonntag. Ihre Hinweise zur Sauna, zur Hotel-App und zur Bar nehmen wir sehr ernst und besprechen diese intern mit den zuständigen Abteilungen, um unsere Abläufe und Kommunikation zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße Daniel Rathsack Rezeption NH Hotel Horner Rennbahn