Wenn jemanden Service an Kunden wichtig ist, besucht dieses Hotel.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei
Bester Service
- Gästebetreuung
Hier wird alles getan damit der Gast zufrieden ist. Kundenfreundlichkeit wird mir Leidenschaft und Enthusiasmus wirklich gelebt. Vielen Dank dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Tagungsraum war klimatisiert mit Blick zur Galopprennbahn und Zugang zur Terrasse. Das habe ich als sehr angenehm empfunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Gäste sich willkommen und gut betreut fühlen. Es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten. Ihre lobenden Worte sind eine schöne Anerkennung für das Engagement und die Leidenschaft unseres Teams. Es ist uns eine Ehre, zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christopher Freitag Empfangsleiter