Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Personal sehr gut! Geschäftsführung traurig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird seitens der Hotelleitung zu Grunde gespart! Das Personal ist kompetent und zuvorkommend! Es werden jedoch keine notwendigen Investitionen getätigt. Die Sessel im Restaurant, sind ekelhaft! Schweißränder und alle möglichen anderen Flecken sind auf Ihnen verewigt! Es gibt 2 Aufzüge! Einer davon ist seit einem halben Jahr nicht mehr in Betrieb! Als wir von unserem Zimmer mit dem 2.Aufzug hinab fuhren, blieb dieser stecken! Ich musste die Innentüre selbst öffnen, um mich und meine Lebensgefährtin, aus dieser misslichen Lage zu befreien! Ab da funktionierte der 2.Aufzug, auch nicht mehr und die Hotelgäste mussten ab diesem Zeitpunkt den nicht sehr ansehnlichen Transportaufzug benutzen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Zuerst möchte ich mich für das Lob an alle meine Kollegen und Kolleginnen bedanken. Es freut und motiviert sie sehr. Aber ich möchte mich auch herzlich für die Vorfälle mit den Aufzügen entschuldigen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir hoffen Sie trotzdem einmal wieder in einem unserer anderen zahlreichen NH Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Hänke Hausdamenassistentin