- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt etwas abseits der City, zu unserer Zeit war die U-Bahn 2 und 4 unterbrochen, Weiterfahrt mit Bus. Zimmer auf der Stra0enseite sehr laut,. Wir schrieben zuvor eine Mail und baten um ein Zimmer zur ruhigen Seite. Keine Antwort erhalten. Frühstück war o.k., Service auch. Bar allerdings kaum offen. Wir verzichteten auf Zimmerreinigung, bekamen daher ein Getränkegutschein. War aber schwierig, ihn einzulösen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Zimmerlage, die fehlende Rückmeldung auf Ihre Anfrage und die Schwierigkeiten bei der Einlösung Ihres Getränkegutscheins. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits prüfen, wie wir unsere internen Abläufe verbessern können – vor allem in der Kommunikation vor Anreise sowie bei der Verfügbarkeit an der Bar. Dass Sie den Service insgesamt als freundlich erlebt haben und mit dem Frühstück zufrieden waren, freut uns – auch wenn wir Sie natürlich gerne rundum überzeugt hätten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine neue Chance geben, Sie vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Rathsack Quality Soul NH Hotel Hamburg Horner Rennbahn