- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zweckmäßiges, sauberes Mittelklassehotel in ungünstiger Lage. Eine Bushsltestelle ist in unmittelbarer Nähe aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man 45 Minuten bis zu den Landungsbrücken unterwegs.
Zimmer sind zweckmäßig. Es gibt aber nur zwei freie Steckdosen über einem Tisch gegenüber des Bettes. Im Bad gibt es einen sehr schwachen Fön, ebenfalls KEINE Steckdose. Wir haben unsere elektrische Zahnbürste erstmal im Zimmer laden müssen.
Wurde wegen Personalmangel nur über Automaten angeboten. Das haben wir nicht genutzt.
Wir sind am ersten Morgen um 09.00 Uhr zum Frühstück gegangen. Orangensaft war nicht mehr da. Auf Nachfrage wurde mir von einer sehr jungen Servicekraft gesagt, Orangensaft würde es erst morgen wieder geben! Sie müsste, um diesen jetzt noch aufzufüllen, erst in den Keller gehen! Da ich glaubte, mich verhört zu haben, fragte ich nach, wo da das Problem wäre. Sie ging dann offensichtlich in den "Keller" und füllte den Orangensaft nach. Am nächsten Morgen gab es aber keine Probleme. Teller wurden zügig abgeräumt. Zu meinem Geburtstag ließ sich das Hotel eine kleine Überraschung auf dem Zimmer einfallen. Fand ich toll! Vielen Dank nochmal dafür.
Das Hotel ist ziemlich weit entfernt von der Innenstadt. Bushaltestelle "Tribünenweg" ist zwar direkt vor der Haustüre, aber mit Umsteigen braucht man gut 45 Minuten bis zu den Landungsbrücken bzw. Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit Laufband. Der Saunabereich ist zweckmäßig, nur zwei Liegen zum Ruhen und zwei "Sessel". Für einen Saunagang nach der Anreise reicht das aber aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Stefan, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Schade, dass wir es nur teilweise geschafft haben Sie von uns zu überzeugen. Zunächst, bezüglich der "Orangensaft Situation" möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe den Vorfall direkt an unsere Restaurantleitung weitergegeben, die dies noch einmal ansprechend wird. Das HVV Streckennetz wird ständig weiterentwickelt und Instand gesetzt und das nun ausgerechnet während Ihres Aufenthaltes Ausbauarbeiten stattfinden und unsere Haltestelle "Horner Rennbahn" nicht direkt angefahren wird ist natürlich ungünstig. Normalerweise haben wir nämlich innerhalb von 10-20 Minuten eine direkte Verbindung in die Innenstadt bzw. in die Hafencity. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Gastronomie, ist das so nicht ganz richtig. Zwar müssen wir aktuell unsere Kräfte bündeln und sind aus dem Grund dazu gezwungen unser Angebot in der Bar einzuschränken, aber unser Restaurant ist geöffnet. Dort heißen wir auch Gäste nur für Getränke willkommen. Wir würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft in einem unserer NH oder NH Collection Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Anna-Lena Brinkhoff General Manager