Das Hotel ist nicht 4 Sterne wert. Das Personal sprach Deutsch nur mit hartem Akzent und es dauerte ca. 1 Woche, bis man mir eine korrekte Hotelrechnung ausgewiesen hat. Sehr enttäuschend!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Mein erstes zugewiesenes Zimmer war eigentlich für einen anderen Gast vorhergesehen (zumindest lag dort ein adressierter Brief an einen anderen Gast - Datenschutz lässt grüßen). Das Zimmer wurde mir als Upgrade verkauft, ging aber zur lauten Straßen hinaus und stank fürchterlich nach Abfluss. Man war sich der Geruchsquelle offensichtlich benutzt - warum sonst steckte die Klobürste mitten im Abfluss in der Toilette, um die Geruchsquelle so weit wie möglich zuzustopfen. Das Waschbecken war im Flur des Zimmers und nicht im Bad. Da der Gestank unerträglich war, beschwerte ich mich und bekam ein Zimmer zum Hinterhof raus. Immerhin stank es hier nicht und im Bad gab es ein Waschbecken. Allerdings gab es keine Klimaanlage, sodass es bei sommerlichen Temperaturen draußen sehr schnell heiß und stickig wurde. Die Minibar kühlte nicht richtig und lief aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten werden. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn nur so ist es uns möglich uns weiterhin verbessern zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Fenja Lübke Cluster Hotel Director