Kein upgrade oder ähnliches im Hotel aufgrund vom Status. Kleine Auswahl an Keksen und Getränken kostenlos während der Checkin Zeit. Frühstück sehr überschaubar und qualitativ eher mittelmässig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Tom, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Hannover und Ihre Bewertung. Schade, dass wir es anscheinend nicht geschafft haben, Sie von uns zu überzeugen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Anhand Ihres Benutzernamens kann ich aktuell leider Ihre Reservierung nicht lokalisieren um festzustellen, aus welchen gründen Sie kein Upgrade erhalten haben. Der Form halber möchte ich allerdings erwähnen, dass bei uns jedes Discovery Mitglied ab einen gewissen Status ein kostenfreies Upgrade nach Verfügbarkeit zur Verfügung gestellt bekommt, alternativ eine Willkommensüberraschung. Die stellt keinen Anspruch auf solches dar. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anna-Lena Brinkhoff General Manager & Team