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Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Das war nix!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer relativ dreckig und die Betten wackelig und quietschen, auch nach Zimmerwechsel. In dem neuen Zimmer war dann such kein Kühlschrank mehr vorhanden, auf Nachfrage hieß es schnippig, ich könne an der Rezeption was kalt stellen Wenn's dann sein muss, bei 8 Nächten eine trotzige Aussage und da kann ich nur sagen Augen auf bei der Berufswahl!!! Das Hotel ist alt und abgewöhnt und die Stühle im Speisesaal mehr als ekelig vom Sitzpolster her. Für das Frühstück werden ich satte 16,90€ verlangt, bekommen tut man billigste TK Backlinge. Bratwürtchen, Rührei, Pilze, Frikadellen und Bohnen in Tomatensoße. Am Wochende gab es noch gegrillte Tomaten und Obst, Obst wurde dann die gesamte Woche nicht mehr bereitgestellt, auf Nachfrage hieß es der Lieferant sei Schuld, und das die ganze Woche? Ein Schelm der Böses denkt, zumal nebenan ein großer Obsthof ist als Nachbar. Durch Corona werden sehr viele Listen geführt und und und... aber die Tische muss man selber eindecken und jeder Gast greift so in die Besteckkästen um Messer und Gabel herauszuholen. Würde hier nicht noch einmal Frühstück mit buchen. Ich denke eine Modernisierung und Gastorientiertere Leitung würden hier viel ausrichten können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig und abgewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Steht im Text.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht aber teilweise sehr arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Odenwald aber leider an der Hauptstraße B3


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, ich darf Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und ich bin ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht bieten konnten. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass jeglich Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Ich möchte mich auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bin Ihnen für Ihr offenes Feedback sehr dankbar. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung NH Hirschberg Heidelberg