Alle Bewertungen anzeigen
Pietro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gutes Hotel zum attraktiven Preis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das NH Hotel in Hirschberg liegt ca. 10km entfernt von Heidelberg, fast direkt an der Autobahn (2,5km entfernt), in einem kleinen Dorf (in der Naehe gibt es ein Edeka und weitere Einkaufsmoeglichkeiten). Das Hotel ist sauber und hat meine Erwartungen 100% erfuellt. Das Personal ist hilfreich und kompetent. Das Hotel an sich ist fuer mich weiter zu empfehlen, vor allem wegen dem Preis (sehr attraktiv im Vergleich yzu den Preisen, die fuer ein Hotel in Heidelberg verlangt werden). Das Zimmer war genug gross sowie auch das Badezimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pietro
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Hirschberg zu schildern. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Hirschberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl General Manager