- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer waren ok, Reinigung schnell und perfekt. TV-Qualität sehr schlecht (Pixel), sehr wenig Sender. Schwacher Service an der Bar, abgesehen von der sehr schwachen Getränkeausstattung. Tresen war unsauber, die Snacks in den Gläsern auf dem Tresen waren verklebt, sehr alt, schmeckten muffig. Neben der Spüle an der Bar lagen alte, schmutzige Lappen. Frühstück: Akzeptabel. Doch wenn Gruppen dort waren, wirkte das Büffet wie ausgerupft. Der Raum zur Terrasse war schmutzig, das Geschirr wurde offenbar wegen Personalmangels nicht abgeräumt, und auch dem Wunsch an den Kellner, doch wenigstens den Obstbereich aufzufüllen, wurde in der Küche nicht nachgekommen. Besonders schlecht: Am Sonntag war das Restaurant mittags geschlossen, überall standen noch gebrauchte Tassen, auch auf der Terrasse, sogar mit "Kippen" angereichert. Es wurde nicht gesäubert. Ganz furchtbar das Snack-Angebot in den Kühlregalen neben der Rezeption. Die Toastpäckchen mit Aufschnitt waren eher Pappdreiecke, die Dauerwurst "Donnerknispel" aus dem Hause Wilke war geradezu entsetzlich und auch der Bagel war sehr gewöhnungsbedürftig. Rezeption: Sehr höflich, sehr nett. Doch wenn eine junge Dame auf Fragen zur näheren Umgebung sagen muss, tut mir leid, ich kenne mich hier gar nicht aus, ist das eher nicht gerade berufsfördernd. Resümee: Nettes, aber überfordertes Personal, und ein Hotel mit gravierenden - wie oben beschriebenen - Mängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |