- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Masse statt Klasse, wie in einer Hotelkette eben. Gesamteindruck ist OK, aber nicht herausragend. Beispiele + großes Frühstücksbuffett + Personal jung und freundlich - Zimmerkosten >=130EUR für ein normales Zimmer mit normal Granitoptik, Badewanne mit Duschvorhang und Seifenspender, finde ich zu hoch - teilweise Flecken auf den Teppichböden, nicht mehr ganz neue Möbel - mit ein paar Bildern wird versucht von der Massenware auf Ambiente abzulenken - das Frühstück kostet 19 EUR, das ist einfach weit überteuert! Zumal die Brötchen, die Waffeln und das unreife Obst nicht überzeugen konnten. - Parkgebühren 17EUR/ Nacht ist unverschämt. Es erweckt den Eindruck, als ob mehr an preisunsensibleren Geschäftsleuten verdient werden will, als dass Stammgäste gewonnen werden wollen. Schade... Potenzial nach oben ist vorhanden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |

