Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Syl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, schlechte Betten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage vom Hotel sehr gut, Frühstück ist wieder besser geworden gegenüber unseres letzten Besuch, da wurden die bekannten Leipziger Lerchen nicht mehr halbiert. Angebot war einfach wieder besser. Die Betten ( Matratzen) sind sehr hart und an gutem Schlaf nicht zu denken. Da müsste endlich mal gehandelt werden. Aus diesem Grund werden wir erstmal Abstand von NH Hotel nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Kaffeemaschine nicht dabei bei Standard-Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wieder sehr gut, wie zu Anfangszeiten


    Service
  • Gut
  • Bademäntel wurden uns noch gebracht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kommt überall schnell hin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Syl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Syl, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns am Burgplatz, und dafür, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung hatten. Ganz besonders freut es uns, dass wir unser Frühstück wieder verbessern konnten. Da jeder Mensch eine andere Härte bei Matratzen bevorzugt ist es hier sehr schwierig jeden Geschmack zu treffen. Um hier jedoch etwas Spielraum zu haben, haben wir noch zusätzliche Matratzen Topper, welche wir auf Wunsch der Gäste auf das Bett legen können, um dieses etwas weicher zu machen. Falls Sie sich also nochmal für einen besuch bei uns Entscheiden sollten, schreibe Sie uns gerne eine EMail oder rufen Sie uns an, dann können wir Ihr Zimmer entsprechend vorbereiten. Mit freundlichen Grüßen Florian Teichmann Rooms Division Manager