- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die unmittelbare Nachbarschaft zur MHP-Arena war der entscheidende Grund auch zunächst höhere Kosten zu akzeptieren. Alleine durch den kostenlosen Zugang zur Tiefgarage der Arene mit HOTEL-eigener Abstellfläche und geschütztem Zugang bei beliebiger Ein- und Ausfahrt während des gesamten Aufenthaltes waren die gerinfügigen Mehrkosten es wert. Die Buchung über DER war preiswerter als die Buchung vor Ort. Zimmer (auch zur Straße, bei geschlossenem Fenster) hervorragend ruhig. Lediglich der Umstand, dass es keinen direkten und barrierefreien Zugang vom Hotel zur Tiefgarage (Halbgeschoß) gibt war nachteilig umständlich aber machbar.
Wie gewünscht mit durchgehender Matratze. Kaffee/Tee und Kocher und auch sonst alles was mit nicht unbedingt gerne von zu Hause mitschleppt waren vorhanden und toll arrangiert.
tolle Cocktails, sehr umfangreiches - internationales Frühstück, es fehlten lediglich klare Kennzeichnungen der Brot und Brötchen bezüglich Glutefreiheit und Teigspezifikation (Weizen, Dinkel, Roggen). Besonders für Allergiker keine einfache Übung. Das absolut und für die allermeisten Menschen hervorragende Leinsamenbrot auf DINKEL-Basis hat völlig gefehlt.
freundlich, zügig, auch bei Rückfragen angenehm offen
Wegen eigenem Auftritt in der ARENA unerheblich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wollgi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Wollgi, danke für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem NH Hotel in Ludwigsburg, direkt neben der MHP Arena Ludwigsburg. Schön, dass Sie so viel Gutes bei uns erlebt haben Das freut uns sehr. Bezüglich der Kennzeichnung der Speisen, geben wir gerne direkt Auskunft über die Rezeptur und den Inhaltsstoffen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne direkt an. Glutenfreie Brötchen sind natürlich auch vorhanden. Bitte geben Sie uns vorher Bescheid, damit wir diese vorbeireiten können. Leinsamenbrot haben wir nicht, das stimmt. Aber dass Sie dennoch reichlich zum Frühstücken hatten, lässt uns hoffen, dass Sie gerne wieder zu uns kommen. War schön Sie bei uns als Gast gehabt zu haben. Wir freuen uns auf weiteren Besuch von Ihnen und Input zur Verbesserung unseres Services. Mit freundlichen Grüßen Servicemitarbeiterin Olga Karb