Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Flughafenhotel in Madrid mit bescheidenem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben in diesem Hotel eine Nacht wegen eines verpassten Anschlussfluges verbracht. Das Personal beim Check-In war nicht sonderlich freundlich. Das Zimmer war in Ordnung aber der Boden im Bad war so kalt (Winter), dass man es nur mit Schuhen betreten konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Ordnung aber nicht besonders schön. Als wir ankamen war das Zimmer allerdings sehr kalt und der Boden im Bad war während der gesamten Zeit so kalt (Winter), dass man es nur mit Schuhen betreten konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nicht sonderlich freundlich. Man hat uns z.B. zuerst in einen falschen Teil des Hotel (Nebengebäude) geschickt. Als wir unser Zimmer dort nicht finden konnten und wieder an der Rezeption nachfragten, hat man sich noch nicht einmal für die Verwechslung entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Flughafens Madrid. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:13